18.03.2014

Sprinkled

Bluse von Zara, Skinnies von Dr. Denim, Sandalen von Zara, Balenciaga City. 
Die schöne Studentenbude wird dieses Frühjahr häufiger im Hintergrund präsent sein - es ist viel zu tun und ich werde auch mehrere Wochenenden hier verbringen. Aber wir machen es uns so schön wie möglich, zuerst mit einem kleinen Dekoeinkauf bei Depot und später mit leckerem Essen für neun Personen (Zwei Herdplatten! Zwei Stühle! Kein Platz!)... 





Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Schöner post! Und bist du mit der Dr.Denim panty zufrieden? die ist recht lang oder?

77P7ZY hat gesagt…

Ja total! Ich liebe den Schnitt, der ist echt genial. Nur leider hat sie vorbe keine echten Taschen, das stört mich total... Ich musste sie kuerzen lassen wie alle meine Hosen deswegen kann ich gar nicht sagen ob sie besonders lang war/ist

pocketful of make up. hat gesagt…

Kathl in welcher Größe hast du die Bluse genommen?

77P7ZY hat gesagt…

In L ;)

pocketful of make up. hat gesagt…

Ah danke! Konnte das mit der Länge nicht einschätzen weil sie auf dem Shopbild so kurz ausschaut ;)

Anonym hat gesagt…

kathl , woher ist den der Teppich auf den ersten Bild ?

Anonym hat gesagt…

Hey, ich wollte mal fragen wie groß du bist???

Anonym hat gesagt…

Und noch eine Frage ;) Welchen Naggellack trägst du?

Anonym hat gesagt…

Die Bluse macht dich echt kantig.

pocketful of make up. hat gesagt…

Noch eine Frage zur Hose Kathl, wie fällt die aus? :o

Anonym hat gesagt…

die Hose steht dir echt super. Die Bluse gefällt mir an den Armen leider nicht und die Schuhe finde ich sehr unvorteilhaft für Füße und Fesseln.
Ausnahmsweise mal ein Outfit von dir, welches ich persönlich nicht ideal für dich finde;)

77P7ZY hat gesagt…

Der Teppich ist von Ikea!

Ich bin 1,63 groß ;)

Der Nagellack ist von colourama bei maybelline, das ist der Rosaton.

Die Hose ist sehr stretchig und sie gibt wirklich sehr nach. Habe sie in S genommen! Aber behält den Tag über die Form und rutscht auch nicht trotz Highwaist.

Ich mag die Bluse an mir, finde schon dass sie mir steht und ich fühle mich ganz arg wohl in ihr!

77P7ZY hat gesagt…

Ich hatte auch noch ein anderes paar Sandalen hier ohne Fesselriemchen und dachte erst dass die sicherlich besser sind, aber angezogen stand mir das modell hier so viel besser. Es gibt einfach keine Sandalen die mir 100%ig stehen, so dürfte ich gar keine tragen...

pocketful of make up. hat gesagt…

Und bei Zara Hosen hast du 36 oder? Dann denke ich das ich auch S brauche.
Und ich finde auch die Bluse steht dir ganz ausgezeichnet und sieht viel schöner als an dem Zara Model aus! :)

Anonym hat gesagt…

Ich glaub nicht dass sie ne 36 hat eher 38/40

77P7ZY hat gesagt…

Haha? Darf ich meine Größen bitte noch selbst nennen?!

Ich habe bei zara in den 1975 Jeans eine 36, bei h&m Hosen auch 36. danke dir sunny <3

Anonym hat gesagt…

Liebe Kathi, Apropos Zara 1975 Jeans- falls Du Deine dunkelblaue je verkaufen willst, dann würde ich sie Dir gerne abkaufen (hatte Dich schon mal hier zwischendurch gefragt..), denn es war meine absolute Lieblingshose und leider schon nach nem 1/2 Jahr durchgewetzt:( :( :(

Kommentar veröffentlichen