15.03.2014

white on white





Blazer und Sandalen sind von Zara, das Shirt und der Hut von H&M, Highwaist Skinnies in Dunkelgrau von BDG bei Urban Outfitters und die Tasche ist die allseits bekannte Balenciaga.
Eigentlich hätte ich mir gestern meine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke aussuchen dürfen. Eigentlich... Denn die gab es leider in der ganzen Stadt nicht, also waren mein Freund und ich Eis essen in der Sonne und später dann noch eine Kleinigkeit essen. Die Suche nach passendem Schmuck geht also auch drei Monate später weiter...

Kommentare :

zwillingsherz hat gesagt…

wundervolles outfit.

Anonym hat gesagt…

Ganz ganz toll <3 Ich mag goldene Schuhe zu weiß & schwarz im Moment total. Welche Größe hast du denn in der Jeans genommen, wenn ich fragen darf? Ich nehm normal notgedungen 26 in den "nomalen" BDGs, passt auch gut, trage aber normal 27 - und hier gibt es nun mal beides. Hast du einen Rat? Bei dem Preis möchte ich nicht experimentieren :(

Kommentar veröffentlichen