20.04.2014

Inspiration: pointed flats

Aussie Überbloggerin Elle Ferguson von They All Hate Us macht es vor und ich will es sofort nachmachen. Die spitzen, flachen Ballerinas sind von Zara und eher ein Do oder Don't, was meint ihr?

Kommentare :

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Die machen einen tollen Fuß. Also DO :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde spitze Ballerinas machen einen riesigen Fuß und sind irgendwie trutschig. Ein "Don't" von mir.

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch! Allerdings nur an sehr schlanken und schmalen Füßen schön anzusehen, finde ich.

Anonym hat gesagt…

Don't

Anonym hat gesagt…

Finde sie super :)
aber bei uns gibt es die noch nicht?!
wenn nicht spätestens in Spanien werd ich mich auf die Suche nach ihnen machen <3'

Melle hat gesagt…

Eigentlich finde ich sie total schön. Allerdings habe ich selber schon ziemlich große Füße, deshalb sind die leider nichts für mich. :(

Andji hat gesagt…

Von mir gibt es auch ein "Don't". Spitze Schuhe sind einfach nicht meins und ganz besonders nicht in der flachen Version. Sie machen mMn einen komischen Fuß und lassen die Füße unverhältnismäßig lang wirken.

antonia hat gesagt…

Ich finde spitze Ballerinas immer toll :) Nur die Riemen stören mich noch ein bisschen ;)

Sie. hat gesagt…

Als flache Ballerinas sehen spitze Schuhe mMn gerade an so kleinen Frauen wie uns sehr komisch aus. Ich finde, sie stauchen und machen gleichzeitig einen viel zu langen, spitzen Fuß.
Ich habe die von Zara gekauft, weil der kleine Absatz sehr viel ausmacht und zu Boyfriend-Jeans super aussieht: http://www.zara.com/de/de/damen/schuhe/kitten-heel-pumps-mit-schleife-c358009p1669166.html

Fergie hat gesagt…

DOOOO!!!! Sehen super toll aus! Kussis, Fergie

Kommentar veröffentlichen