05.04.2014

Inspiration: Ringe

Ich bin ein Armband- und Kettenmädchen. Ohrringe finde ich immer traumhaft, kaufe ich mir auch gerne, trage sie aber nie. An Ringe habe ich mich bisher nicht getraut bis ich mir letzte Woche spontan bei H&M ein Set mit mehreren feinen Ringen in verschiedenen Größen gekauft habe. Das sogenannte Stacking von vielen verschiedenen Ringen finde ich wider erwarten richtig schön an meinen Händen und entspricht genau dem Prinzip warum ich Armbänder und Ketten so gerne tragen. Mix und Match von Gold, Silber und allem was es noch so gibt.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Ja, ist auch meine große Liebe!
aber nur lieber in Gold

Anonym hat gesagt…

Interessant! Ich trage kaum Schmuck, irgendwie nur Armbändchen. Ich glaube mir ist das zu anstrengend den Schmuck (auch noch) auf das Outfit abzustimmen:) Hast Du viell. Lust&Zeit Dein neu erworbenes Ringe-Set zu fotografieren?

Simone hat gesagt…

Kathl, ich würd auch gerne das Ring-Set sehen. Mit Link wäre toll ;-)

77P7ZY hat gesagt…

http://www.hm.com/de/product/23306?article=23306-A

Das ist es :-)

Anonym hat gesagt…

Danke Dir Du liebe:)

Kommentar veröffentlichen