14.04.2014

last friday






Blazer von Zara, Top von Cheap Monday, High Waist Skinnies von BDG via Urban Outfitters, Sandalen und Tasche von Zara.
Sorry, ich trage die Sandalen einfach liebend gerne. Natürlich nicht heute, hier ist perfektes Trenchwetter mit Wind und Regen, aber letzte Woche als es noch schön war das eines meiner Outfits.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit das wirkt so frisch :) Woher ist denn die bunte Kette?

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit. Die Sandalen gehen immer! (Bei schönem Wetter)
Was ist das denn für ein Nagellack? LG

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit :)
aber woooooooo lebst du? okay ich bin aus HH aber heute regnet es den ganzen Tag....da könnte ich solche Schuhe nicht tragen- würde aber gern

Anonym hat gesagt…

Oh ja, die finde ich auch toll. Würde ich auch gerne wissen... Sehr schönes Outfit!!!

I-like-shoes hat gesagt…

Cooles Outfit, dachte grad auch erst" HÄÄ es regnet doch" :)

stilblume hat gesagt…

Die Kette ist toll!!!! Und passt natürlich super zu deinen Nägeln....

LG
Julia

77P7ZY hat gesagt…

Also die bunte Kette ist von Isabel Marant pour H&M und der Nagellack ist Orange Attack von Colorama glaube ich.

Ich bin doch nicht soooo empfindlich was das mit den Sandalen angeht ;-)

Kommentar veröffentlichen