02.04.2014

Mantelliebe





 

Mantel von Zara, Shirt von Mango, blaue Skinnies von Zara mit DIY Rissen, Balenciaga Tasche und Essie DJ Play that Song

Ich sinniere nun schon etwas länger über eine neue Alternative für Obendrüber an wärmeren Tagen. Ein Kurzmantel mit graphischem Muster, ein Trenchcoat und eine oversized Jeansjacke standen bisher zur Debatte. Ersterer wurde zurück geschickt, die zweite Variante zurück gebracht und Letzteres probiere ich immer wieder an und kaufe sie dann doch nicht. Und das Ende der Geschichte ist, dass Lederjacke und weißer Blazer wie immer die treuen Begleiter sind und bleiben - Langeweile pur also. Ich liebe diese zwei Sachen, aber ich kann sie einfach nicht immer tragen.

Und dann war ich letzte Woche geschäftlich in der Innenstadt von Stuttgart und zack - einen Mantel in Mint aus Bouclé mit Hahnentritt gesehen, verliebt und gekauft. Ganz anders als alles was ich bisher im Blick hatte und doch so cool.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Super schön! Gerade gestern habe ich den Mantel online bestellt und fiebere der Lieferung entgegen. Seit Deinen Bildern umso mehr! Darf ich fragen, welche Größe du hast? Ich habe S bestellt, da XS nicht mehr da war und hoffe, dass er nicht zu groß ausfällt....LG Christine

Anonym hat gesagt…

Haha, ich habe den Mantel online gesehen und dachte, dass der etwas für dich wäre :D :D Liebe Grüße, Eva :)

Anonym hat gesagt…

Ein Traum!!! Sieht einfach nur toll aus!! Ganz große liebe :) <3

Kommentar veröffentlichen