26.04.2014

Numero 2








Trenchcoat von H&M, Blüschen von Mango, High Waist Skinnies von Dr. Denim und Sandalen von Zara.

Was in Schwarz sehr gut funktioniert, kann in Beige nicht so schlecht sein. Oder? Man kommt dieses Frühjahr einfach nicht an den langen, fließenden Trenchcoats vorbei und die helle Variante des Alleskönners ist gerade zu den vielen hellen, luftigen und leicht verspielten Sommeroberteilen eine wie ich finde bessere Wahl. Umso besser, dass auch Beige reduziert wurde und mit 35€ wirklich ein tolles Trendteil zum Schnäppchenpreis ist. Wird der Sommerbegleiter!

Kommentare :

Simone hat gesagt…

Gut, dass du ihn dir auch gekauft hast. Steht dir super! Ich sollte nächste Woche unbedingt zu h+m!

welcome to my jungle hat gesagt…

Der Mantel sieht super aus. Gefällt mir fast noch besser als in dunkel! :-)

- Dani

Anonym hat gesagt…

wie groß bist du? und in welcher größe hast du die hose genommen?
ich meine mal gelesen zu haben, dass du auch nichz zuuu groß waerst und ich such noch die perfekte hose und die hier sieht sooo toll an dir aus!

Zeljo69 hat gesagt…

ich habe den mantel bei uns in düsseldorf niergends gesehen...........!!!

Anonym hat gesagt…

Stört es dich nicht wenn man deinen BH so stark durchsieht?

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch, dass der schwarze BH viel zu stark durchscheint. Völlig seltsamer Trend!

Hannah Brukharden hat gesagt…

Love the trench coat , you look amazing !

www.gloria-agostina.com

cardiac hat gesagt…

Hab grade deinen Blog gefunden und bin hin und weg! Hast einen neuen Fan :)
<3

Emma hat gesagt…

Die Bluse ist unheimlich süß

emmabrwn.blogspot.de

Kleidermädchen hat gesagt…

Super Outfit. Der Mantel ist so schön!

Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

so phie hat gesagt…

In welcher Größe hast du die Bluse genommen? Sie sieht zauberhaft aus an dir :)

Kommentar veröffentlichen