21.04.2014

Partyyy







Trenchcoat und Bluse sind von H&M, Laméleggings von Stradivarius, Clutch von Zara und dazu trage ich Vans Authentic.


Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Super Outfit,den Trench mag ich sehr gerne an die.
Aber die Schuhe dazu mag ich überhaupt gar nicht...

antonia hat gesagt…

schöööön!

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch, allerdings gefallen mir die Schuhe auch nicht so recht dazu. Vielleicht in einer anderen Farbe oder Stiefeletten oder High Heels .... ?

Lavinka hat gesagt…

Ich mag die Schuhe dazu wirklich gerne! Mir gefällt der Bruch sehr gut. Wenn du Heels getragen hättest, wäre es mir zu schick gewesen.

Anonym hat gesagt…

ich mag die schuhe auch dazu, aber ich glaube, wenn du die bluse in die hose gesteckt hättest, würde es nicht so "gestaucht" wirken....

Anonym hat gesagt…

Mir ist das zu dunkel und trist, das sieht sehr nach Vampir aus (Flattermantel). Woher ist die Kette?

Vaenyzing hat gesagt…

uiii... echt tolles Outfit ^^ die Bluse sieht aber auch echt gut aus ;)

Simone hat gesagt…

Ich find das Outfit super. Die Kette gefällt mir auch gut. Ist die von IM/h+m?

Siska hat gesagt…

die clutch ist so toll!

momentsfortheheart hat gesagt…

Wow! die Clutch is echt toll!!! :) Werde ich wohl mal zu Zara müssen ;)

Liebste Grüße von
momentsftheart.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen