12.04.2014

Re-Loving



  




 Wildlederjacke von Closed via HUHN, Bluse mit Lochspitze von Mango, Skinnies von Dr.Denim, Sandalen Zara, Tasche Balenciaga, Sonnenbrille Asos.

Heute Morgen habe ich spontan zu der braunen Wildlederjacke von Closed gegriffen - und ich finde sie passt ganz super zu der lockeren Bluse von Mango. Ich hatte immer Bedenken die Jacke richtig zu kombinieren, aber das hat sich hiermit gelegt. Gold, Weiß, Highwaist Skinnies, flattrig, luftig, hippiesk - ich denke das sind die richtigen Begleiter für das Jäckchen. 

Kommentare :

Cornelia hat gesagt…

Sieht sehr lässig aus :) Hast du einen Link zur Asos-Sonnenbrille? Die sieht gut aus und ich mag heute wegen der Aktion sowieso noch bestellen :)
lg

pocketful of make up. hat gesagt…

Oh die Flügelchen an der Bluse sind so süß! Aber sie ist schon arg durchsichtig leider, sonst finde ich die so toll! :/

Anonym hat gesagt…

Steht Dir super. Ich trau mich nicht, weil meine Oberarme nicht soo schank sind..Steht mir halt einfach nicht.

Kommentar veröffentlichen