19.04.2014

Slight changes

via tumblr
Eine kleine Layoutänderung über die Feiertage - etwas cleaner, erwachsener und mit einem neuen Aufbau der Sidebar. Ich hoffe niemand wird das Archiv vermissen und euch gefällt das neue Design genau so gut wie mir. Falls ihr Anregungen oder Wünsche habt, dann dürft ihr mir diese natürlich gerne mitteilen! Ich freue mich über eure Meinungen ♡

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

finde das design hübsch, aber das archiv fehlt mir doch etwas :) da konnte man immer so schön stöbern, auf der suche nach inspiration....

Lisa hat gesagt…

Ich kann mich dem ersten Kommentar nur anschließen: das Design ist klasse, aber das Archiv fehlt! Ich habe dort erst letztens gesucht, wo du deine Arrowhead-Kette her hattest ;)

pocketful of make up. hat gesagt…

Also ich finde das neue Design hübsch, aber das Archiv wird mir dennoch fehlen. Habe es erst letztens benutzt um mir deine alten Malta Outfits anzuschauen ;) Ich hab das Gefühl, damals hatte Zara viel tollere Sachen als jetzt :o

Anonym hat gesagt…

oh gott, das archiv ist weg, warum denn? :/ das hab ich echt geliebt. bitte bring es wider. sonst aber sehr schön.

Anonym hat gesagt…

Muss auch sagen, dass ich ein fehlendes Archiv sehr blöd finde! Ist mir jetzt schon bei mehreren Blogs aufgefallen, dass die das irgendwann "verschwinden" lassen haben. Warum?
Design hast Du ja auf alle Fälle ein Händchen dafür, wobei mir das tolle Orange vorher einfach so gut gefallen hat!

Anonym hat gesagt…

Neeeeein, wieso ist das Archiv weg? Ja bitte bring es wider :/

77P7ZY hat gesagt…

Die Frage nach dem Warum erklärt sich sehr leicht - es nimmt super viel Platz ein an der Seite und man kann das Design nur ganz ganz schwer ändern. Ich mache das ja nebenbei und so gut sind meine HTML Kenntnisse leider noch nicht, dass ich das ändern kann. Aber ich werde mir etwas überlegen, wenn ihr alle das Archiv so mögt. Ich nutze es nie, daher habe ich dazu keinen Bezug und kann die Wichtigkeit nicht einschätzen.

antonia hat gesagt…

Du könntest das Archiv vielleicht nach unten setzen? Wenn du html Hilfe brauchst, gib Bescheid :) Ansonsten finde ich das neue Layout wundervoll!

Anonym hat gesagt…

Gute Idee antonia! Bitte einfach wiederbringen, egal wo. Sonst schön, auch wenn die neue Schrift nicht ganz leicht lesbar ist wie ich finde.

Anonym hat gesagt…

was ist denn jetzt mit dem archiv? wann kannst dus wiederbringen? :)

Kommentar veröffentlichen