12.04.2014

The perfect trench



Lalala - ich hab ihn, ich hab ihn! Endlich ein moderner Trenchcoat - H&M, im Sale, 30% off. Ein kleiner Glücksfund, denn ich suche schon länger ein etwas längeres Exemplar ohne sichtbare Knöpfe und mit fallendem Kragen. Es gab bisher einige Varianten bei H&M reduziert, aber nie die für mich richtige. 
Das gute Stück gibt es auch noch in einem Sandton aus einem anderen Materialmix, ebenfalls sehr schön. Mit knapp 70€ sprengt das aber im Moment mein Budget und ich gebe mich mit dem sommerunfreundlichen, aber gut kombinierbaren Schwarz zufrieden. Wird heute Abend gleich ausgeführt!

Kommentare :

Lavinka hat gesagt…

Wow, toll! Da muss ich gleich mal im Onlineshop schauen!!! Wunderschön!!!!

Siska hat gesagt…

den habe ich auch gleich mitgenommen, ein prachtexemplar! mit dutt und roten lippen so schön classy:)

Anonym hat gesagt…

Wow, super schön! Kann ich mir richtig gut an dir vorstellen, bin schon auf erste Outfits damit gespannt!

Online gibts den anscheinend leider gar nicht :( Muss nächste Woche unbedingt danach Ausschau halten, einen Trench ohne Knöpfe findet man so schwer :(

Anonym hat gesagt…

Doch den gibts siehe hier: http://www.hm.com/de/product/22213?article=22213-A

Anonym hat gesagt…

Gibt es den denn auch online?

Anonym hat gesagt…

Mmh? Wie er da so hängr überzeugt er mich nicht. Sieht gespenstisch aus;) Bin echt gespannt auf ein Tragebild und ich weiß ja dass Du einen super Geschmack hast!!

Anonym hat gesagt…

@anonym: Das ist er nicht, der Mantel von Katharina hat Schulterriegel, der online nicht.

77P7ZY hat gesagt…

Sorry, ich glaube den gibt es online nicht... Entschuldigt, aber vielleicht habt ihr im Laden noch Glück!

Anonym hat gesagt…

super schön! in welcher grösse hast du ihn gekauft?

Kommentar veröffentlichen