04.05.2014

04.05.







 Satinbluse und Brokathose von H&M, Sandalen von Zara.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Die Hose ist viel zu eng, sie wirft ja schon Falten

Dahlia hat gesagt…

Ich finde das Outfit wunderschön zusammengestellt und es steht dir wunderbar.
Darf ich fragen, ob die Hose noch aktuell ist?
Lg

Franzi hat gesagt…

Ganz tolles Outfit und auch deine Haare - super schön. Ich finde die Hose überhaupt nicht zu eng.

Katsch hat gesagt…

Sehr hübsch, sieht sowohl lässig als auch elegant aus.
Die Hose finde ich auch nicht zu eng

Anonym hat gesagt…

Quatsch! Die Hose sitzt sooo top ehrlich, da krieg ich richtig Lust auch mal wieder was anderes zu tragen, denn ich laufe nur noch in Jeanshosen rum:)

pocketful of make up. hat gesagt…

Ich werde nie verstehen warum eine Hose zu eng sein soll, weil sie falten wirft... ?!

Anonym hat gesagt…

Tolle Kombination ;-) Also m.E. sitzt die Hose genau richtig... bei mir sieht diese jedenfalls genau so aus (auch bzgl. der "Falten"). Perfekter Look!

Kommentar veröffentlichen