31.05.2014

Animal 2.0




Bluse mit Zebraprint und seitlichen Schlitzen am Rücken sowie Sandalen von Zara, Skinnies von BDG via Urban Outfitters.

Ich bin froh, dass ich mich momentan dank eines guten Stundenplans immer recht lange zu Hause aufhalten darf. Die Abschlussarbeit für mein Studium liegt in den letzten Zügen und ich kann mich hier viel besser vor dem Schreiben drücken, indem ich mich bei superduper Wetter morgens in der Stadt aufhalte und am Nachmittag für euch meine Outfitbilder knipse... Spaß beiseite, 60 Seiten sind druckreif, in knapp zwei Wochen ist Abgabetermin und dann heißt es ab in die Endphase des Studiums!

Kommentare :

cardiac hat gesagt…

Ich würde mir die bluse selbst nicht kaufen aber ich liebe sie an dir!
:)

Victoria GlamFizz hat gesagt…

Zebra ist halt das neue Leo!
http://glamfizz.blogspot.de

THEDASHINGRIDER hat gesagt…

wundervoll! und ich liebe diese tasche <3

Vanessa hat gesagt…

Die Bluse hätte ich auch gerne aber online ist sie in meiner Größe schon weg :/ Werde es in der Stadt nochmal versuchen, vielleicht habe ich dort ja Glück.

Was hast du denn eigentlich studiert? Und fängst du danach im Laden deiner Mutter an? :) Finde diese Themen immer total spannend und bin immer total neugierig, was andere machen :)

Anonym hat gesagt…

hast du einen Link zu den tollen Sandalen?

Kommentar veröffentlichen