15.05.2014

Nun ja, wer hätte das gedacht. Ich wohl am allerwenigsten, aber ich habe seit Donnerstag ein Tattoo. Ich und sieben meiner Freundinnen. Es war spontan, es hat nicht weh getan und es soll für die allerbeste Zeit stehen, die wir in den letzten eineinhalb Jahren miteinander erleben durften. Auf die letzten zehn Wochen unseres Studiums, unsere tolle Freundschaft und dass wir uns niemals aus den Augen verlieren werden ♡

Kommentare :

pocketful of make up. hat gesagt…

Oh das ist so süß!! Und da habt ihr alle das gleiche? Wirklich eine tolle Botschaft! <3

77P7ZY hat gesagt…

Ja :-) Alle das gleiche an der gleichen Stelle :-)

Ich habe dir wegen Coco Mademoiselle gerade geantwortet!

Sabrina hat gesagt…

Was für eine süße Geschichte und was für ein tolles Tattoo ♡

luischens hat gesagt…

Sowas kleines würde ich mir später eventuell auch stechen lassen aber, von größern bin ich nicht so begeistert

Kommentar veröffentlichen