15.05.2014

Dotted Dots




Die monochrome Phase geht weiter, dieses mal allerdings ein etwas anderer Stil - Punkte, Jacquard, leicht oversized und richtig kuschelig. An einem Mädchen in der Stadt gesehen mit hellem Boyfrienddenim, den weißen Vans, einer roten Chloé Marcie und zack, sofort verliebt. Ich hätte mir den Blazer von H&M selbst so wohl nie gekauft, muss ich gestehen, aber er ist ein  echtes Wohlfühlteil und wirkt wie ich finde erst auf den zweiten Blick.

Apropos, eine neue, helle oder farbige Tasche für den Sommer steht schon auf der Wunschliste und wird hoffentlich im nächsten Monat realisiert.

Kommentare :

pocketful of make up. hat gesagt…

Zeig doch nicht immer sowas!! :D

Annalena Hupsi hat gesagt…

Sehe ich die Marke nur nicht, oder hast du sie nicht hingeschrieben? Die Jacke ist echt super schick - gerade weil sie so schlicht ist...und eben gleichzeitig doch nicht. Jedenfalls gefällt sie mir super gut und ich will sie HABEN. Woher hast du sie denn?

Anonym hat gesagt…

Gibt es den auch online?

Vanessa hat gesagt…

Den möchte ich bitte angezogen sehen :)

Anonym hat gesagt…

Welche Größe hast du in dem Blazer? Ich möchte ihn auch bestellen.

Anonym hat gesagt…

Ja den gibts online aber schon fast ausverkauft.

Anonym hat gesagt…

Falls noch jemand such, den gibts auch online: http://www.hm.com/at/product/26146?article=26146-A

Hast du schon eine bestimmte/s Tasche/Modell ins Auge gefasst? :) Bald beginnt ja auch schon wieder der Sommer-Sale, da lohnt das warten (noch) mehr ;)

Anonym hat gesagt…

so toll! in welcher grösse hast du den blazer genommen?

Kommentar veröffentlichen