24.05.2014

dusty floral






Oberteil von Mango, Skinnies as always von BDG, Sandalen von Zara, Kette mit Achatanhänger von HUHN.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Hallo :)
Super Outfit !!! Welche Größe Hast du bei dem Oberteil genommen? Und welchen Lack trägst du? Lg

Anonym hat gesagt…

Die Kette gibt es im Onlineshop von Closed leider gar nicht und ihr habt keinen Onlineshop, oder? :-)

Liebe Grüße

Achja: und wahnsinnig süßes Outfit!!! :-)

cardiac hat gesagt…

Schade ich kann das Top nicht im Online Shop finden :(
Sieht total schön aus!
<3

77P7ZY hat gesagt…

Der Lack ist so ein Orange von ArtDeco! Ich habe das Oberteil in L :)

HUHN Würzburg hat gesagt…

Leider haben wir keinen Onlineshop, allerdings kannst du uns sehr gerne eine E-Mail bezüglich der Kette und der gewünschten Farbe an huhn.wuerzburg@googlemail.com schreiben und dann können wir sie dir natürlich zuschicken :-)

Anonym hat gesagt…

super outfit wie immer!!!
deine andere kette ist doch von keijewelry oder? du hattest mal einen blogpost darüber und ich fand den schmuck traumhaft. die kette habe ich dann aber irgendwie nie bei deinen outfitposts gesehen bzw wahrgenommen. bist du denn zufrieden mit der qualität für den preis? auf dem einen foto sieht es nämlich so aus, als wäre die kette etwas angelaufen.
mir gefällt der schmuc nämlich sehr gut und ich würde mir gerne etwas bestellen.

Nina hat gesagt…

@cardiac: schau mal http://shop.mango.com/DE/p0/damen/ruschenbluse-mit-tropenmuster/?id=33040275&n=0&ts=1400068200912

Vanessa hat gesagt…

Das Outfit ist wirklich super schön! Dieser Tropenprint Trend hat mich bisher kalt gelassen, Zara & co. konnten mich da irgendwie überhaupt nicht überzeugen, aber das Oberteil ist wirklich ein traum! habe es mir dank deiner Inspiration auch direkt bestellt.
Mango ist dieses Jahr irgendwie das bessere Zara ;-) bessere Qualität zu besseren Preisen :)

Anonym hat gesagt…

Danke für deine Antwort :) Soo schööön wirklich! Meinst du, dass ihr die Kette noch etwas längere Zeit da haben werden? Bis ca. August? Dann habe ich Geburtstag. Bin im Mom etwas knapp bei Kasse, aber verliebt :D Liebe Grüße noch mal!

77P7ZY hat gesagt…

Huhu :-)
Bis August kann ich es dir leider nicht versprechen, da nicht mehr viele da sind und wir ab Juli schon neue Ware für die nächste Saison bekommen :(

Die Kette ist von kei, bin so semi zufrieden damit. Das Gold geht ab an manchen Stellen, ist halt nur vergoldet und im Endeffekt es ist halt doch Modeschmuck...

pocketful of make up. hat gesagt…

Kathl hast du das Oberteil inzwischen mal gewaschen und kannst sagen ob es da irgendwie kleiner oder kürzer geworden ist? Ich bin bei so Viskose Sachen inzwischen sehr vorsichtig geworden, hatte das jetzt erst wieder bei einer cropped Bluse von UO, die nach dem waschen noch kürzer war und mir so jetzt nicht mehr gefällt :/

77P7ZY hat gesagt…

Ne habs noch nicht gewaschen... Aber das ist ja eine Mischung mit Polyester und ich versuche generell solche Teile entweder kalt oder max bei 30° zu waschen, bisher klappt das eigentlich ganz gut

Anonym hat gesagt…

superschönes outfit! ich hab mir das kleid aus der gleichen serie geholt und bin ganz happy damit! danke für die inspiration :-)

pocketful of make up. hat gesagt…

Ich wasche generell Oberbekleidung bei 30 grad aber mir passiert das bei Viskose trotzdem immer :/ kann natürlich sein, dass es durch den Polyesteranteil pflegeleichter ist...

Kommentar veröffentlichen