07.05.2014

instaoutfit // 2x neue Vans


Meine neuen Vans, Modell Authentic in true white, sind bei mir angekommen und ich bin ganz verzaubert. Ich wusste, dass sie toll sein werden, aber nicht, wie toll und musste sie blind vor Liebe gleich an zwei Tagen hintereinander tragen! Und pssst: bei planet-sports gibt es sie momentan für unschlagbare 49,95€.

Kommentare :

Simone hat gesagt…

Mistmistmist. Nur noch große Größen verfügbar :-(

Antonia hat gesagt…

Jaaa :( Nur noch große Größen da. Dir stehen die Sachen wunderbar!

Katzenmädchen hat gesagt…

Ich liebe die Hosen vom ersten Bild! Von wo sind die?

cardiac hat gesagt…

Die Schuhe sind echt toll!
<3

Anonym hat gesagt…

Könntest du mir den Link zu der Jeans raussuchen? Nur wenn es nicht zu viel Mühe macht! Liebe Gr0ße

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus!!!
Fallen die Vans authentic wirklich eine ganze Nummer größer aus?

pocketful of make up. hat gesagt…

sieht toll aus! ich hatte noch nie stoffschuhe aber finde immer mehr gefallen an dem gedanken, wenn ich mir das so ansehe ;)

77P7ZY hat gesagt…

Jetzt bin ich bestimmt zu spät mit der Jeans, aber das ist sie:

http://www.urbanoutfitters.com/de/catalog/productdetail.jsp?id=5129415240123&parentid=WOMENS-JEANS-EU

Die Authentic habe ich in meiner normalen Größe, würde sagen sie fallen minimal größer aus, es hätte vielleicht eine halbe Größer kleiner auch gepasst, aber an sich passt mir meine normale Größe sehr gut

Go for it Marie! Die sind sooo toll! Hatte sie letztlich nun die ganze Woche an :D

Anonym hat gesagt…

Hello,
wirst du demnächst nochmal deinen Shop auffüllen? -Schleiche schon die ganze Zeit drum rum ;)

pocketful of make up. hat gesagt…

Ist das korallfarbene eigentlich ein Portemonnaie oder eine Mini Clutch?

Und sag mal, du hattest dir doch im Dezember Coco Mademoiselle gekauft. Würdest du den Duft als schwer und süß bezeichnen oder doch eher leicht? Habe mir nämlich das Clean on me Duschgel von Soap and Glory gekauft und viel gelesen, dass es so riechen soll wie Coco Mademoiselle. Und der Duft von dem Duschgel ist schon toll, aber ich habe noch nicht verglichen bis jetzt ;) Ich mag schon eher leichte, frische Düfte, zB auch Chloé aber da meintest du ja mal, dass das nicht so deins ist...

77P7ZY hat gesagt…

Das ist mein Portemonnaie :)

Ich finde Coco Mademoiselle im ersten Moment schwer. Er verliert das etwas, wenn man ihn trägt und wird dann schon leicht(er) aber als richtig frischen Duft würde ich ihn nicht bezeichnen. Das ist für mich bei Chanel definitiv Chance Eau Tendre.
Ja die Chloé Düfte sind nicht so meins, ich fand neulich aber Love, Chloé aber schon sehr ansprechend und überlege bei dem Duft auch... Ich würde zu gerne mal diese Byredo Düfte ausprobieren, aber gibt's hier halt nirgends...

pocketful of make up. hat gesagt…

Love, Chloé ist ja süßer als das klassische Chloé. Für mich irgendwie nicht so "jugendlich".
An Byredo habe ich in München mal geschnuppert, dieses La Tulipe war schon toll aber die Düfte sind auch schon sehr teuer... Chance Eau Tendre riecht glaube ich ähnlich wie Daisy oder?
Für Düfte habe ich leider echt ein Schwäche entwickelt, ich finde ständig wieder einen den ich toll finde und haben möchte... Das normale Lola von MJ steht noch auf meiner Liste und an Estée Lauders Bronze Goddess möchte ich unbedingt mal probeschnuppern. Und meine neuste Errungenschaft ist Ring my Bella von Benefit, das finde ich so toll <3 nur leider habe ich hinterher rausgefunden, dass das wohl aus dem Sortiment geht :/

Ich finde die Vorstellung so toll, nur einen einzigen Duft zu haben, mit dem einen dann alle in Verbindung bringen wenn sie ihn riechen, aber das werde ich wohl nie schaffen, dafür mag ich einfach zu viele...

Anonym hat gesagt…

Die cremefarbene Jacke auf dem ersten Bild ist toll. Ich habe eine sehr ähnliche von Closed, aber die gibt es leider nur in schwarz und grau. Kannst du mir verraten, wo Deine helle her ist?
Viele Grüße, Petra

Kommentar veröffentlichen