23.05.2014

Kleiderzeit





Kleid von Mango, Sandalen von Zara und Tasche von Balenciaga.
Long time no see meine über alles geliebten Kleider ♡ Es ist warm, es ist sonnig, es ist die beste Zeit des Jahres und ich kann endlich wieder meine allerliebsten Lieblingsstücke tragen. Zu den Favoriten aus den letzten Jahren gesellen sich in dieser Saison schon einige Neuheiten, so auch das Hemdblusenkleid aus dem Überstoff Tencel. Super angenehm zu tragen und fällt so schön. 

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Das Kleid sieht so so schön aus. Du bist eine großartige Inspiration für mich!!!

Anonym hat gesagt…

Waaaaah, schööön <3 Ich liebe das Kleid? Hättest du einen Link? :-)

Anonym hat gesagt…

Welche Größe hast Du bei dem Kleid?

MissesJa hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir so richtig gut! Die Tasche mit dem Kleid sieht top aus! Danke für die Inspiration, ich warte bereits auf meine Mangobestellung. ;)

Kommentar veröffentlichen