05.05.2014

My daily dose of Chanel


Ich benutze die Hydramax + Active Tagespflege von Chanel schon so lange, dass ich gar nicht mehr genau sagen kann, wann ich sie mir zum ersten Mal gekauft habe. Sie ist wirklich mein heiliger Gral auf den ich immer wieder blind zurückgreifen würde unter der großen Vielfalt an Produkten, die ich schon ausprobiert habe.
Sie spendet sofort Feuchtigkeit ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen, zieht wunderbar schnell ein und man kann auch sehr zügig danach die Foundation auftragen, wenn es denn mal schneller gehen soll. Ich mag die leichte Textur sehr gerne, man braucht relativ wenig Produkt für das ganze Gesicht und mir reicht die Pflege sowohl im Sommer als auch im Winter. In der kalten Jahreszeit kombiniere ich sie gerne mit dem Serum aus der gleichen Serie, wenn ich das Bedürfnis nach einem extra Feuchtigkeitskick habe. 
Und was soll ich sagen? Jeden Morgen wenn ich das typische oh là là Chanel Döschen aufmache verzaubert mich schon noch immer der Duft der Creme nach Pfirsich, Zitrus, Jasmin und Pfingstrose.

Kommentare :

K. hat gesagt…

Wie lange reicht eine Dose bei dir ungefähr?

Kleidermädchen hat gesagt…

Ich bin auch ein großer Fan der Chanel Produkte und habe Puder sowie Bronzer in meinem Schminkschränkchen stehen.

Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

cardiac hat gesagt…

Jetzt muss ich sie ausprobieren! xD

Siska hat gesagt…

ich könnte mich in dem duft auch suhlen!

Anonym hat gesagt…

Die Creme wird leider nicht mehr hergestellt.. ich hab sie geliebt :(

Anonym hat gesagt…

Natürlich wird sie noch hergestellt...

Anonym hat gesagt…

Ich kann euch nur ans Herz legen mal die Öko-Tests zu Chanel zu lesen. Ich war auch lange großer Fan (18 verschiedene Lacke bspw.), habe aber alle Produkte von Chanel aus meinem Repertoire inzwischen verbannt. Die Nagellacke enthalten Phenol (verboten in Kosmetika), die Wimpertusche Nitrosamine in beachtlicher Menge, die ebenfalls wegen ihrer stark krebserregenden Wirkung in Kosmetika verboten sind. Chanel-Produkte fallen in unschöner Regelmäßigkeit bei Ökotests durch, was besonders dann ärgerlich ist, wenn man +/- 25 Euro für Wimperntusche oder Lack bezahlt hat....

Kommentar veröffentlichen