07.05.2014

White on white



Neue Oberteile braucht der Schrank! Insbesondere vielseitig kombinierbare, universell einsetzbare Teile. In der lässigen Variante ist dies für mich seit jeher das weiße T-Shirt. Ich liebe meine Varianten von H&M und Mango, die man zu wirklich allem tragen kann. Dementsprechend sind sie schon jetzt, wie die Jahre zuvor ebenso, im Dauereinsatz. Am Wochenende fand ich zufällig bei Zara zwei etwas feinere weiße Oberteile aus fließendem Material und musste zuschlagen. Ich finde beide eine sehr schöne Variante dessen was ich mir zu meinem weißen Oversizedblazer oder der schwarzen Lederjacke vorgestellt habe und freue mich schon jetzt auf das Tragen! 

1 Kommentar :

Anonym hat gesagt…

Soo schön und echt ne tolle Alternative zu "normalen"weißen T-Shirts!

Kommentar veröffentlichen