05.06.2014

Neues Kapitel

Wir haben nun Anfang Juni, ich werde in nicht mal zwei Monaten mit meinem Studium fertig sein und ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt. Zeit also für ein kleines Update. Ich werde ab September Category Manager im Bereich Premiumfashion sein - ein neuer Beruf in einem neuen Unternehmen mit ganz neuen Herausforderungen. Ich freue mich tierisch und bin schon jetzt ganz aufgeregt, ob der neuen Möglichkeiten und Dinge, die ich lernen werde. Ich werde hoffentlich ebenfalls ab September, aber spätestens im Herbst irgendwann, ausziehen in meine erste eigene, so richtig schöne Wohnung - Altbau, Parkett, Balkon und mitten in der Stadt. Auch wenn ich es niemals für möglich gehalten hätte, aber auch darauf freue ich mich ganz arg. Meine ersten eigenen vier Wände für die ich meine ersten eigenen Möbel kaufen werden. Spannend, oder? Ich plane schon jetzt und kann die Zeit gar nicht mehr abwarten. Umso mehr hoffe ich, dass ich im August ganz viel reisen werde, um noch einmal richtig Energie tanken zu können für die Zeit, die vor mir liegen wird.  

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Das hört sich top an! Und mitten in welcher Stadt? :)

Sabrina hat gesagt…

Category Management klingt gut (und anstrengend) :D Und viel Glück bei der Wohnungssuche, klingt wie das, was irgendwie jeder sucht! In welche Stadt zieht es dich denn?

Anonym hat gesagt…

Bist du eigentlich noch mit deinem Freund zusammen? Man hört gar nichts mehr von ihm.

Lydia hat gesagt…

Ganz viel Glück für den neuen Lebensabschnitt! Bei mir beginnt er ab August und ich freue mich riesig drauf! Ich freue mich besonders auf ganz viele Inspirationen aus deiner Wohnung! :)

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch :)! Dann genieß das Reisen! Was ist ein Category Manager? Bleibst Du in Würzburg?

Fiona hat gesagt…

Das sind ja wirklich ganz tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf Bilder von deiner neuen Wohnung :)

Anonym hat gesagt…

Das hört sich super an ! Darf ich fragen was du studiert hast ? :)

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem neuen Lebensabschnitt! Ich wollte schon lange fragen was 77p7zy bedeutet! Ich lese deinen Blog seit gut zwei Jahren, habe in der Zeit nicht herausgefunden für was das steht! :)

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem neuen Lebensabschnitt! Ich wollte schon lange fragen was 77p7zy bedeutet! Ich lese deinen Blog seit gut zwei Jahren, habe in der Zeit nicht herausgefunden für was das steht! :)

77P7ZY hat gesagt…

Das ist ganz einfach - der Name hat keine Bedeutung. Er wurde blind getippt und ich fand ihn super von der Typographie her, also habe ich ihn so gelassen. Auch wenn er im ersten Moment ungewohnt wirkt, finde ich den Namen so so cool für einen Blog.

Ich habe Fashionmanagement studiert :)

Ich werde in Würzburg bleiben und Category Manager bedeutet, dass ich mich um ein Segment gezielt kümmere - Einkauf, Warenbild, Flächenmanagement usw.

Klar bin ich noch mit meinem Freund zusammen!

Nina hat gesagt…

das klingt total super! glückwunsch und einen tollen start in den schönen neuen lebensabschnitt! :)

Kommentar veröffentlichen