22.06.2014

new week





 Seidenbluse von COS, Lameleggings von Stradivarius, Sandalen von Zara, Tasche von Balenciaga.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Wow,toll,toll,toll!!!!
Kannst du mir sagen,welch eb Nagellack du trägst?

Anonym hat gesagt…

supersupersupertoll! <3

und, ich hoffe die frage ist jetzt nicht unangebracht, aber: was für einen bh trägst du darunter? sieht aus, als wäre es ein schlichter balconette-bh und sowas such ich schon ganz ganz lange...

Anonym hat gesagt…

Wow, das Outfit ist soo soo schön!!!! <3

Ich muss meine Frage von neulich hier aber unbedingt noch mal wiederholen:

da ich auf dem Blog eures Ladens leider nicht anonym posten kann, würde ich hier gerne von dir wissen, ob ihr die zweite pinke Kette von Links (welche deiner ja sehr ähnelt) noch habt bzw. ob ihr noch eine pinke Kette in dieser (Tränen-)Form vorrätig hättet. :)

Liebe Grüße!

Eva

reingeschluepft hat gesagt…

Was für eine tolle Kombination und was für eine wundervolle Bluse. Gerade der schwarze, minimalistische BH, der darunter vorscheint, macht das Outfit für mich so interessant. Ganz toll! Viele liebe Grüße

THEDASHINGRIDER hat gesagt…

schöne bluse! hast du sie online gekauft oder im laden? ich hab sie online nicht gefunden, oder ich bin blind :D liebe grüße!

Christine hat gesagt…

Meine Güte, sieht das schön aus! Mehr braucht es nicht.
Christine

Anonym hat gesagt…

Wundervoll, minimalistisch, klasse

Anonym hat gesagt…

Super stilvoll!
Mich würde auch interessieren,welcher Nagellack das ist.

Sübbi hat gesagt…

Ich finde das Outfit auch wunderschön.
Warte aber schon sehnsüchtig auf Interior-Inspirationen und Tipps, da ich recht spontan umziehen werde und ab Oktober dann wohl auch meine Traumwohnung bekomme.
Muss mich total zurückhalten, dass ich nicht jetzt schon sämtliche Dekosachen kaufe, obwohl ich noch nicht mal Möbel oder eine Küche habe :D
Ich würde mich riesig freuen, wenn du ein paar Sachen posten würdest.

Anonym hat gesagt…

ganz toll! welche grösse hast du denn genommen? und ja, gibts die online?
liebe grüsse

Zuzi Smolkova hat gesagt…

Hallo :)
ich bin durch zufall auf deine Seite gekommen. Schön das du wieder da bist. Werde dich öfter nun verfolgen. :)
Wirklich schöne Sachen :) muss ich ehrlich sagen.
ich möchte ihr keine Werbung für mich machen. Falls du aber zeit und lust hast kann du ja bei meinem erst vor kurzem erstellten Blog vorbeischauen :)

http://www.zuzanasmolkovas.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

bitte sag uns welche grösse du genommen hast :)

77P7ZY hat gesagt…

36 in der Bluse und sie ist verlinkt auf dem letzten Post.
Der bh ist von h&m aus dieser basic Linie.

Leider sind die Ketten komplett ausverkauft, sorry.

Und der Nagellack ist aus einer alten Limited Edition von Catrice, sorry

Kommentar veröffentlichen