21.06.2014

silk blouse



Seidenbluse von COS
Zeit, Zeit, Zeit - genau das, was mir im Moment fehlt. Die erste Abschlussarbeit ist abgegeben, die zweite folgt in einer Woche. Das heißt auch nächste Woche sind meine Tage in der Unistadt geprägt von Word, Excel und meiner Lerngruppe. Aber dieses Mal bin ich besser für den Blog vorbereitet und tippe heute fleißig bis in die späten Abendstunden Blogeinträge vor. 
Mein Tag heute war aber noch mal nur für mich bestimmt. Ich war alleine in Nürnberg unterwegs, habe die Stille, das nicht reden müssen genossen und die Eindrücke in den Läden genossen und neue Energie getankt. Gekauft habe ich gar nicht viel, schon gar nicht im Sale, aber mehr dazu später. Bei COS wurde mir vor der Nase eine Seidenbluse und ein Tuch weggekauft, also habe ich mich für die reguläre Variante von ersterem entschieden und bin gottfroh (ganz liebe Grüße an dieser Stelle an die entzückenden Verkäuferinnen bei COS ♥ ). Die Bluse ist ein Traumstück und ehrlich eine tolle Ergänzung in meinem Kleiderschrank.

1 Kommentar :

Anonym hat gesagt…

hi, ich habe die bluse in S gekauft, dachte das entspricht der 36 wie du gesagt hast.
nun ist sie sehr kurz, steht da auf dem letzten bild nicht ein L?
bin mir nicht sicher wegen der länge, und in ein geschäft kann ich nicht, muss sie online bestellen.
bitte dich deshalb um rat :)

Kommentar veröffentlichen