28.07.2014

back on track

Ich hoffe ihr habt mich vermisst, denn mir hat 77P7ZY definitiv die letzten Tage gefehlt. Hier wird ab sofort wieder mehr Normalität einkehren, denn ich bin nun offiziell mit meinem Studium fertig. Mehrere Abschlussprüfungen, Feierei, Abschlussball, Abschied von den besten Freundinnen, Umzug und ein Wochenende unterwegs mit dem Liebsten liegen nun hinter mir. Urlaub, Festival und der nächste Umzug liegen in den nächsten Wochen noch vor mir und ich freue mich tierisch! 

Kommentare :

Lali hat gesagt…

Yeah, geschafft! :) Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. :)
Liebste Grüße aus Hamburg, Lali

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch zum Abschluss! :)
Viele Grüße

Lydia hat gesagt…

Ich freue mich, dass du wieder da bist! Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenem Studium!

rental mobil di jakarta hat gesagt…

Yeah, geschafft! :) Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. :)
Liebste Grüße aus Hamburg, Lali i like

Kommentar veröffentlichen