07.07.2014

Scandi dreams for my new home


via Bolia
Aller Anfang ist schwer... Und mit einer klaren Vorstellung dessen, wie es später aussehen soll, noch viel schwerer. Vielleicht genau aus diesem Grund musste ich jetzt einfach loslegen und habe gestern ganz spontan und aus dem Bauch heraus den ersten Kauf für meine Wohnung getätigt. 
Darf ich präsentieren: Scandinavia von Bolia. Auf dass es sich, mit der Mischung aus klarem Design und leichtem Retrotouch, gut machen wird in meinem zukünftigen Wohnzimmer. Ich habe mich für einen warmen Kit-Ton, der relativ neutral ist und hoffentlich viele Jahre schön aussehen wird. Und wer Bolia tatsächlich noch nicht kennen sollte: anschauen lohnt sich! Das Konzept ist wunderbar - wirklich einzigartiges, skandinavisches Design zu guten Preisen. Nie unterkühlt, sondern immer einladend und herzlich.
Und pssst, dank dem aktuellen Design Sale bei Bolia konnte ich gestern noch 50% sparen.

1 Kommentar :

carla hat gesagt…

Sehr schönes Sofa - bei mir steht seit einem halben Jahr das selbe Modell. Dicke Polsterung, anderer Bezug. Bin sehr glücklich damit.

Kommentar veröffentlichen