27.08.2014

Fox on the Run







Sweatshirt mit "Fox on the Run"-Aufdruck von Closed via HUHN, Skinnies von Dr. Denim, Tasche von Balenciaga und Sandalen von H&M. Die Ketten sind von ASOS und Isabel Marant pour H&M.

Minimal tricky zu fotographieren, aber ich hoffe ihr bekommt trotzdem einen Eindruck von der überraschenden Rückseite meines neuen kuscheligen Sweatshirts. Hier ist es heute kühler als ich dachte und da kommt der Neuzugang genau richtig. 
Ich bekomme langsam ein Bild meiner Wintergarderobe - sehr monochrom mit viel Schwarz, Grau und Weißtönen, die man untereinander sehr gut kombinieren kann.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Du siehst wieder toll aus! Deine Haare, das Sweatshirt, die Sandalen und der Nagellack...alles wunderbar!! LG

Anonym hat gesagt…

Liebe Kathl,

das Sweatshirt steht dir wunderbar! Darf ich fragen, welche Größe du darin hast? Und kann man den bei euch im Store auch bestellen? Bzw. habt ihr ihn überhaupt noch da?

Vielen Dank und viele Liebe Grüße,
Anja

77P7ZY hat gesagt…

Liebe Anja,

Du kannst das Sweatshirt via Mail an huhn.wuerzburg@googlemail.com sehr gerne bei uns bestellen. Wir haben ihn noch in XS, M und L ;)
Und ich habe ihn in XL, wollte ihn aber auch richtig weit und oversized tragen :-)

Lali hat gesagt…

Hübscher Look - ich mag deine Sandalen. :)
Happy Sonntag und liebe Grüße aus Oslo, Lali

Kommentar veröffentlichen