31.08.2014

Herbst Basics



Leinenshirts in Weiß und Grau mit schwarzen Streifen von Zara // Sweatshirt mit Fox on the Run Aufdruck von Closed // Seidenbluse mit Punkten von Closed // Dunkelgraue Highwaist Skinnies von Zara

Wie lange ich schon so eine Jeans gesucht habe! Ich liebe dunkelgrauen Denim und habe ob der geringen Auswahl in letzter Zeit immer eher zu Schwarz gegriffen. Das Wetter diese Woche hat mir aber doch Einsicht geschenkt, dass ich nicht mit meiner schwarzen Dr. Denim Skinny als einzige Hose in den Herbst starten kann. So habe ich dann noch bei Topshop eine schwarze Skinny mit Rissen bestellt und bei Urban Outfitters eine weitere Dr. Denim Plenty, aber dieses Mal ebenfalls in Anthrazit. So komme dann auch ich langsam in herbstliche Stimmung und habe meine freie Woche genutzt um ausgiebig dafür zu Shoppen. Sowohl im Internet als auch in der Stadt. Und so durften super kombinierbare Teile wie die zwei oversized Leinenshirts und die gepunktete Bluse mit. Sie passen perfekt unter alle Jacken, sind dabei lässig und trotzdem cool durch die Materialien und Passformen.

Kommentare :

JK hat gesagt…

Welche Größe trägst du denn in der Plenty? Würde sie auch gerne bestellen aber bin mir so unsicher welche Größe ich brauche.
Danke:)

Anonym hat gesagt…

Ist das die zara Jeans mit den Reißverschlüssen an den Waden? :)

Anonym hat gesagt…

Oh nein, du machst mich wirklich arm :D So schöne Sachen! Hatte dich neulich wegen der weißen Mango-Bluse angeschrieben, sie nachgekauft und was soll ich sagen: Ich liebe sie!! :-) Du bist eine tolle Inspiration... Eva

Ulrike hat gesagt…

Hey was für eine schöne Ausbeute! Die Zarajeans interessiert mich besonders:D..ist das zufälligerweise die mit den angerauhten Stellen auf den Beinen?

Lisa hat gesagt…

Die Leigh von Topshop hatte ich mir auch bestellt, war aber dann doch ein bisschen enttäuscht, weil es nicht die war, die abgebildet war. Mein Exemplar hat Risse an beiden Knie, ist zwar nicht so schlimm, aber ich hätte das Model auf der Website doch besser gefunden. Berichtest du mal, wenn deine da ist? :)

77P7ZY hat gesagt…

Ich habe S in der Plenty, die ist allerdings so super stretchig, dass wahrscheinlich jede Größe passen würde :)

Nein, die hat keine Reißverschlüsse an den Waden. Das ist bei mir immer so unpraktisch, weil ich jede Jeans kürzen lassen muss, hier der Link für alles Interessierten:

http://www.zara.com/de/de/damen/jeans/röhrenjeans/denimhose-skinny-c498020p1983841.html

Das mit den zwei Rissen habe ich auch online in den Bewertungen zu der Hose gelesen. Finde ich aber auch gar nicht so schlimm. Ich hoffe nur, dass die Waschung so ist wie abgebildet!

Vielen Dank euch allen! Das freut mich zu hören :-)

Anonym hat gesagt…

In welche Größe hast du den die Topshop Jeans genommen? Ich will die jetzt auch mal ausprobieren... Mir ist auch immer einfach alles zu lang. Lässt du deine Hosen unten auch enger nähen, wenn du sie kürzen lässt? Danke schon mal und sorry für die vielen Fragen.

Kommentar veröffentlichen