31.08.2014

Bobby Brown Skin Foundation

In Sachen Foundation bleibe ich sehr gerne meinen Favoriten treu. So habe ich sehr lange ausschließlich die Sensai Fluid Finish von Kanebo genutzt, um dann in diesem Jahr endlich etwas Neues auszuprobieren. Die Wahl fiel auf die Skin Foundation von Bobby Brown, die ich mir nun zum zweiten Mal nachgekauft habe und euch tatsächlich wärmstens empfehlen kann. 
Ich habe gute Haut, möchte aber trotzdem nicht auf eine ausgeglichene Basis für meine restliche Make-Up Routine verzichten. Denn nur so kommen Highlighter, Bronzer und Blush perfekt zur Geltung. Daher möchte ich eine leichte Deckkraft ohne schnell zugekleistert zu wirken. Die Foundation verleiht einen sehr natürlichen Look und diesen super Glow, der einen richtig zum Strahlen bringt. Selbst nach einer viel zu kurzen Nacht und einem viel zu frühen Morgen. Gleichzeitig spendet sie Feuchtigkeit und ist angenehm zu tragen. Definitiv eines meiner liebsten Produkte so far, daher durfte gestern auch noch ein weiteres Bobby Brown Produkt bei mir einziehen - der Shimmer Brick.

Kommentare :

Marie hat gesagt…

Das klingt ja super, hatte davor noch nichts von der Foundation gehört! Der Shimmer Brick ist so toll, wirklich wunderschön! Danke für die Empfehlung!
Liebe Grüße, Marie
www.style-by-marie.com

lydia lucia hat gesagt…

Ich habe auch eine Foundation von Bobbi Brown und bin so glücklich damit! Ich würde sie nie wieder missen wollen! Jetzt im Sommer habe ich aber eher auf eine leichtere von KIKO zurück gegriffen :)

Kommentar veröffentlichen