21.08.2014

Urlaubsschätze





Tuch von Zara (passt super zur neuen Tasche und das für 5€!) // Korb aus einem kleinen Laden in Palma // Flor de Sal // Schmuck von Bossa // Rührlöffel aus Olivenholz // Porzellanschälchen

Der etwas andere Shoppingeintrag, denn tatsächlich habe ich mir nichts zum Anziehen auf der Insel gekauft. Ich habe gezielt einen schönen Korb gesucht und alle anderen Schätze sind spontane Käufe gewesen. Ich bin Schälchenliebhaberin und hätte mich dort tatsächlich tot kaufen können. Mittlerweile bereue ich es auch, dass ich nicht noch die Schalen aus Ton mit pastellfarbenen Innenleben gekauft habe. Aber ich sollte mir nichts vormachen - genutzt werden können jetzt schon nicht alle Exemplare aus meiner Sammlung...

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Die Sachen sind soo schön. Ich würde alle eins zu eins übernehmen :-) Also: Falls du etwas davon nicht mehr möchtest ;-) Ich muss dich an dieser Stelle aber unbedingt noch mal fragen, ob du einen Link zu deinem tollen weißen Mango-Basic Top hättest. Habe schon stundenlang gesucht, aber ich finde es online leider nicht!!

Ganz, ganz liebe Grüße,

Eva

77P7ZY hat gesagt…

Vielen Dank, das freut mich ganz arg!

Die Bluse von Mango ist diese hier:

http://shop.mango.com/DE/p0/damen/artikel/blusen-und-hemden/strukturierte-bluse/?id=23053505_OW&n=1&s=prendas&ident=0_color10_0_1408706125617&ts=1408706125617

Anonym hat gesagt…

Danke dir!!! Und ich sehe gerade, dass du wieder einen neuen Blog-Post mit ihr hochgeladen hast :-) :-) An Inspiration dahingehend, wie ich das neue Stück kombinieren kann, wird es mir definitiv nicht mehr mangeln!! ;-)

Kommentar veröffentlichen