21.09.2014

7 Interieur Inspirationen: the Living Room








Grundfarben // Mixing Textures // Glühbirnenlampe // leuchtende Farbakzente // Mustermix // Sukkulentenliebe // Vintagedecor


Zweiter Teil der Einrichtungsserie zur ersten eigenen Wohnung - das Wohn- und wahrscheinlich auch Arbeitszimmer. Der größte Raum der Wohnung bietet neben dem neuen Sofa von Bolia auch genügend Platz für den alten Schreibtisch meiner Mutter. Durch die zwei großen Bogenfenster und die Höhe der dritten Etage kommt trotz der schmalen Gassen der Innenstadt genügend Licht in das Zimmer und ist daher auch ideal als Arbeitsplatz geeignet. Da ich neben dem Beruf auch beide Blogs weiterhin betreiben und sogar forcieren möchte, brauche ich einen Platz, an dem ich in Ruhe und mit viel Energie arbeiten kann. Dekorationstechnisch werde ich wahrscheinlich keine Probleme haben, denn wie es der Zufall so will, hatte ich in den letzten Tagen und Wochen unheimliches Glück und konnte wahre Schätze für ganz wenig Geld ergattern. Für den Gemütlichkeitsfaktor ist also wahrlich gesorgt.

Kommentare :

the golden kitz. hat gesagt…

Ich bin schon total gespannt auf erste Wohnungsfotos. Ich mag deinen Style! Liebe Grüße Rabea

Anonym hat gesagt…

Wie heißt denn dein anderer Blog? Ich bin neugierig :)

Kommentar veröffentlichen