21.09.2014

Adidas Gazelle




Adidas ist back on track. Während die Modewelt Stan Smith favorisiert, habe ich mein Herz in Frankfurt an das Modell Gazelle von Adidas verloren. Bei Urban Outfitters gesehen, anprobiert und doch noch stehen gelassen, habe ich sie dann noch am gleichen Abend in deren Onlineshop bestellt. Der Retrotouch ist so super und eine schöne Abwechslung zu den klassischen Stoffsneakern à la Vans Authentic, Superga oder Converse Chucks.

Kommentare :

Jil Wes hat gesagt…

Die sind echt mega schön! Toller Blog(:

THEDASHINGRIDER hat gesagt…

Find ich auch ganz cool :) Freu mich auf Getragen-Bilder!

Fashionbisque hat gesagt…

Ohja die mag ich auch gerne. Liebe meine total.

Anonym hat gesagt…

es ist faszinierend, wie alles wiederkommt! adidas gazelle und adidas superstar waren 2000 und 2001 der absolute renner bei uns in der 7./8. klasse! und vor allem erstere gefallen mir auch immer noch :)

Kommentar veröffentlichen