21.09.2014

Alexa at Topshop Unique



London Fashion Week ist freilich schon vorbei und es geht gerade weiter in Mailand, aber das Outfit von Alexa Chung für die Topshop Unique Show musste einfach noch gezeigt werden - ich liebe es!

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Irgendwie überrascht mich, dass dir dieses Outfit so gut gefällt. Hätte es deinem Stil gar nicht zugeordnet und finde es auch nicht so schön. Deine Sachen könnte ich hingegen immer eins zu eins übernehmen! :-)

Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Tasche Mega, aber ansonsten kann ich meinen Blick nicht davon abwenden, dass der Kopf viel zu groß ist für den mageren Körper. Bitte nicht nachmachen. Und hoffentlich verschwinden die spitzen Ballerinas schnell wieder, die lassen eh schon großen Füße noch viel riesiger erscheinen....

77P7ZY hat gesagt…

Es muss ja nicht immer dem eigenen Stil entsprechen, wenn man Outfits inspirierend findet. Die Farben und Texturen sind wunderschön zusammen und für mich sind spitze Ballerinas beispielsweise ideal, weil sie mich nicht ganz so gedrungen aussehen lassen.

Kommentar veröffentlichen