15.09.2014

autumn fashion items




Capejacke: Zara // Kaschmirschal: COS
Nicht ganz passend zum Spätsommer habe ich mich in den letzten Tagen und Wochen doch verstärkt mit der neuen Herbst- und Wintermode beschäftigt. Meine Garderobe diesbezüglich wächst und ich finde mehr und mehr eine Idealvorstellung meiner Outfitgedanken. Diese beinhaltet viel Schwarz und Grau, gemixt mit etwas Camel, Weiß in allen Nuancen als Highlight und dazu akzentuiert Flaschengrün sowie Navyblau. Als neue Idee ein winterliches Orange oder Rot. Bis ich dieses Spektrum zusammen habe, werden sicherlich noch einige Monate vergehen, aber träumen ist ja immer erlaubt. Bis dahin freue ich mich jeden Tag über meine neue Jacke für den Übergang - eine Art kurze oversized Capejacke aus kuschelweicher Wolle. Dazu habe ich mir das camelfarbene Kaschmirset bestehend aus Schal und Mütze bei COS gekauft. Noch dazu passen die neuen Slip Ons sowie Ankle Boots ebenfalls wunderbar dazu. 

Kommentare :

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

der mantel ist mega toll <3
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Lali hat gesagt…

Schöööönster Mantel. :)

Sue hat gesagt…

Das Cashmere-Set habe ich mir auch vor zwei Wochen schon bei COS geholt. Inzwischen muss man ja echt so früh gehen, sonst ist nachher alles ausverkauft... Wie viele verschiedene Farben hast du eigentlich? Ich suche ja die grüne Mütze, wenn also jemand seine loswerden möchte (aber nicht für 60€!), gerne eine Mail an mich schicken :)

Liebe Grüße!

Maria hat gesagt…

Heeeeey
Ich hab Ewigkeiten nach so einem Mantel gesucht - hast du vlt einen link, ich muss ihn haben !? ��

reingeschluepft hat gesagt…

Maria, es dürfte dieser hier sein :-)
http://www.zara.com/de/de/damen/m%C3%A4ntel/gekreuzter-mantel-%27hand-made%27-c269183p1984398.html

Kathl, das sieht toll aus. Ich habe mir das Kaschmirset ja auch bestellt und bin noch am hadern, da ich den Schal minimal kratzig finde... hatte es auch zu meinen grauen Sachen eingeplant. Toller Mantel!

Anonym hat gesagt…

Liebe Katharina,

ich würde das noch zu gerne wissen: Und zwar hast du ja diese wunderschönen Fäustlinge von COS

http://www.cosstores.com/de/Shop/Women/Accessories/Leather_mittens/7433-1419606.1#c-22755

Würdest du mir verraten, ob sie auch innen mit Kaschmir gefüttert sind bzw. ob es sich nur um den kleinen Kaschmirrand handelt? Und hast du sie in XS/S oder M/L genommen? Ich danke dir!

Der Mantel ist übrigens super schön!!! Mit dem liebäugel ich nun wirklich eeeextrem nach deinem Post. Das wäre dann das was weiß ich wie vielte Teil, das ich nachkaufen. Du triffst wirklich immer, immer, IMMER zu 100% meinen Geschmack!
Ganz liebe Grüße!!

Eva

Anonym hat gesagt…

Nachkaufe, meine ich :-)

Sarah hat gesagt…

Der Mantel ist wirklich ein Traum!

77P7ZY hat gesagt…

Die Fäustlinge sind komplett mit Kaschmir gefüttert :-) Gut, dass mir das bis zu deiner Frage nie aufgefallen ist!
Ich habe sie glaube ich in M/L.

Der Link zum Mantel ist der folgende:

http://www.zara.com/de/de/damen/mäntel/mäntel/gekreuzter-mantel-%27hand-made%27-c499001p1984398.html

Das Kaschmirset finde ich gar nicht kratzig bzw. ist es ja immer noch Wolle, da ist ein leicht kratziges Gefühl, ob nun Kaschmir oder nicht, eigentlich normal.
Ich habe das Set in Schwarz und Camel und noch die grüne Mütze. Eigentlich besitze ich noch eine dunkelblaue Mütze, aber die hat mein Freund leider verloren...

Anonym hat gesagt…

Ist die Jacke aktuell? Du hast einen super, stilsicheren Style.

Kommentar veröffentlichen