13.09.2014

instaoutfit // 12.09.


Noch hat mich das Arbeitsleben fest im Griff und meine freie Zeit vergeht wie im Flug. Aber was nicht ist, kann ja noch werden und so hoffe ich, dass sich mit der Wohnung (ab Oktober nun offiziell!) alles wieder einpendeln wird und auch ihr hier wieder mehr lesen dürft. 
Meinen freien Tag diese Woche habe ich genutzt um Freunde zu treffen, die Stadt unsicher zu machen und abends ein bisschen feiern zu gehen. Sowohl tagsüber als auch abends hatte ich das gleiche an und habe nur die Tasche ausgewechselt - von der Alltagstasche zur Paillettenclutch. Etwas funky Orange zu einem sonst ganz schwarzen Outfit und dem Lieblingstuch. Diese unkomplizierten Looks sind und bleiben mein absoluter Favorit, so gedankenschonend.

1 Kommentar :

Anonym hat gesagt…

<3

Kommentar veröffentlichen