14.09.2014

Fall Jewelry



 Kristallkette: H&M // Ketten Liny und majayvyvynhillVYVYN Hill

In letzter Zeit habe ich mein Herz an Schmuck verloren. Gut eingesetzte Schmuckstücke können ein ganzes Outfit verändern und das will ich in Zukunft mehr und mehr nutzen. Trotzdem möchte ich mit Verstand kaufen, um nach und nach mein Schmuckkästchen mit individuellen Lieblingsstücken zu füllen. Den Anfang machten meine Erinnerungsstücke aus Mallorca und für den Herbst wollte ich unbedingt bei VYVYN Hill kaufen. Nach längerer Lieferzeit und nicht ganz so sympathischer Kommunikation sind meine zwei bestellten Ketten bei mir angekommen und entschädigen für alles. Sie sind wunderbar verpackt, verarbeitet und natürlich wunderschön. 

1 Kommentar :

Anonym hat gesagt…

Hallo, kennst du auac den Schmuck von " Hoffnungsträger Hamburg"?
Schau mal rein, könnte was für dich sein.
Viele Grüße.............

Kommentar veröffentlichen