02.09.2014

Neu neu neu





Neuer Glitzerpullover in Khaki von Zara, neue Skinny Leigh mit Rissen von Topshop, neue Boots von Vagabond.

Kommentare :

Victoria GlamFizz hat gesagt…

Toll, wie du den Pullover trägst! Ich folge dir jetzt via Instagram und Pinterest! Vielleicht möchtest du mir auch folgen?
Victoria | GlamFizz
or follow on Instagram

Marie hat gesagt…

Der Pullover sieht wirklich toll aus und deine Frisur ist auch klasse!
Nur die Stiefel wären mir persönlich am Knöchel zu eng, aber das ist ja Geschmackssache...
Liebe Grüße Marie
www.style-by-marie.com

Anonym hat gesagt…

Pulli in die Hose ist doof

antonia hat gesagt…

Der Pulli ist toll!

agnes hat gesagt…

Ich mag deinen Stil total gerne, aber dass wirklich auch jedes Teil in die Hose gesteckt werden muss, begreife ich nicht so recht. Manches kann man doch auch 'normal' tragen.

Kommentar veröffentlichen