19.09.2014

New metallic shoes

Schnürschuhe: Zara TRF

Für mich gibt es zwei Regeln: man hat niemals zu viele weiße Oberteile und niemals zu viele metallicfarbene Schuhe. Aus diesem Grund wird auch dieser Winter wieder silbern funkeln, denn ich habe tatsächlich Ersatz für meine Lieblingsschuhe der letzten Saison gefunden. Und eigentlich finde ich  das neue Modell noch wunderbarer - ich mag's klobig an den Füßen und da kommt mir die dickere Sohle gerade recht.
Gefunden habe ich die Schätze gestern bei einem Shoppingausflug mit der besten Mama nach Frankfurt. Ihr freier Tag und meiner fielen seit langem mal wieder zusammen und wir hatten den schönsten Tag - bei Zeit für Brot frühstücken, shoppen, MoschMosch zu Mittag, shoppen, Wertheim Village auf der Heimfahrt, Biergarten am Abend.

Kommentare :

Jil Wes hat gesagt…

Wow die sind echt super! Wieviel kosten die?
Liebe Grüsse Jil

Anonym hat gesagt…

Hast du noch mehr ergattert? Wenn ja bitte ebenfalls zeigen:)

Fiona hat gesagt…

Oh, ich dachte grad "So welche hat sie ja schon" ;) Aber ja, wenn einem ein bestimmter/bestimmtes Stil/Stück gefällt, dann brauch man auf jeden Fall Backups :) Sehen toll aus! Liebe Grüße!

77P7ZY hat gesagt…

59,90€ kosten die Schuhe und ja, ich habe noch mehr gefunden :-) Das zeige ich bei Gelegenheit!

Maria hat gesagt…

Hey ;) ich will mir die Schuhe auch holen - online. Wie fallen die aus ? Ich hab normalerweise 39, kann ich sie mir auch in der Größe holen? LG

Kommentar veröffentlichen