07.09.2014

Sundaze







Oversized Strickjacke von Mama gemopst und eigentlich von Marc O'Polo via HUHN, Oberteil von Mango, Skinnies von Topshop, Sandalen von H&M und Tasche von Balenciaga.

Kommentare :

x x x hat gesagt…

Mal wieder super schön. :) Wärst du vielleicht so lieb und postest den Link des Mango-Oberteils? Merci!

welcome to my jungle hat gesagt…

Die Strickjacke ist der Hammer!!!

Anonym hat gesagt…

ja bitte, ich suche das mango shirt auch...

Simone hat gesagt…

Die Strickjacke hätte ich auch gemopst. Sie ist traumhaft schön!

the golden kitz. hat gesagt…

Tolles Outfit. Die Schuhe sind toll und der Cardigan sieht auch mega schön aus!! LG :)

THEDASHINGRIDER hat gesagt…

Super tolle Strickjacke! Ich will auch endlich ganz viel Strick tragen, 'leider' ist es grad einfach noch zu warm hier :D

Anonym hat gesagt…

online ist das shirt nicht. kannst du uns die artikel nummer geben?? da scheinen einige drauf zu warten ;) danke dir!

Anonym hat gesagt…

Ich habe eine Frage, die etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist:

Und zwar hast du ja diese wunderschönen Fäustlinge von COS http://www.cosstores.com/de/Shop/Women/Accessories/Leather_mittens/7433-1419606.1#c-22755
Würdest du mir verraten, ob sie auch innen mit Kaschmir gefüttert sind bzw. ob es sich nur um den kleinen Kaschmirrand handelt? Und hast du sie in XS/S oder M/L genommen? Ich danke dir!

Ganz liebe Grüße!!

Eva

Anonym hat gesagt…

Ich antworte einfach mal für sie. Sie war so lieb, mir die Mango-Bluse damals unter einem anderen Post zu verlinken:

http://shop.mango.com/DE/p0/damen/artikel/blusen-und-hemden/strukturierte-bluse/?id=23053505_OW&n=1&s=prendas&ident=0_color10_0_1408706125617&ts=1408706125617

Eva <3

Anonym hat gesagt…

Und sie ist übrigens wirklich sehr, sehr toll. Ich habe sie schon nachgeshoppt ;)

Kommentar veröffentlichen