25.10.2014

Autumn Blues



Bouclémantel: Mango // Skinny Jeans: Mango

Ich bin Fan von schwarzen und grauen Skinnies, ob High Waist, destroyed, leicht verwaschen, clean oder gekrempelt. Alle Variationen lassen sich zu allen Looks kombinieren, einfach für mich und meinen Kleiderschrank. Trotzdem wollte ich schon seit geraumer Zeit eine blaue Ergänzung zum dunklen Hosensammelsurium. Aber da Blau nicht gleich Blau ist, ist dies auch leichter gesagt als getan. Meine Idealvorstellung einer blauen Skinny - High Waist, Mittelblau mit leichter 90er Jahre Mum Acidwaschung - steht mir bis dato leider nicht und so mussten Alternativen gefunden werden. Zufrieden gegeben habe ich mich nach einem Bestellmarathon der letzten Wochen mit zwei Modellen: einer sehr cleanen mittelblauen Skinny mit hohem Bund und einer blauschwarzen Variante mit Zip am Knöchel. Wie gerufen kommt dazu noch der neue Bouclémantel in Blau/Grau, der sich als ideale Ergänzung zu den neuen blauen Skinnies herausstellt. 

Kommentare :

Ulrike hat gesagt…

Deine Ausbeute ist toll ♡ Ich hab noch keine einzige Jeans bei Mango gekauft. Wie fallen denn die denn aus, bestellst Du sie in Deiner normalen Größe? LG

77P7ZY hat gesagt…

Ich hatte vorher auch noch keine und bin wirklich ganz arg positiv überrascht gewesen. Sie fallen ganz normal aus, habe meine normale Größe genommen.

Anonym hat gesagt…

Würdest du mit einer H&M-Hosengröße 27 bei Mango 36 oder 38 empfehlen? Kann mich nicht entscheiden...

Kommentar veröffentlichen