04.10.2014

Golden October










Bluse: H&M Divided Black // Gürtel: H&M // Laméleggings: Pieces // Sandalen: Zara // Lederjacke: Zara // Schal: Zara // Tasche: Balenciaga City // Nagellack: Chanel April

Ich bin ein Sandalenmädchen und wenn der Oktober mir sommerliche Temperaturen schenkt, dann trage ich auch noch jetzt meine liebsten Schuhe. Abends im Biergarten wird es dann zwar etwas kühl und tricky nicht zu frieren, aber zum Glück habe ich meinen neuen Wunderschal. Es war Liebe auf den ersten Blick und wer sagt, dass man Sandalen nicht mit Schal kombinieren kann? Ich find's super!

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

sieht echt lächerlich aus, oben winterschal wie bei -10 grad, unten sandalen wie bei +30 grad,

Anonym hat gesagt…

Ich finde es (wie immer) super schön! :)
Ich verstehe nur nicht ganz die Kommentare mancher Leute.. Man sollte auch im Internet Respekt zeigen, schließlich geht es hier "nur" um Mode, so Ernst sollte man das nicht nehmen.
Lg

Anonym hat gesagt…

deine haare sehen hier sooooo schön aus :) :*

Kommentar veröffentlichen