10.10.2014

Red Accents




 Oversized Pullover: Zara // Laméleggings: Pieces // Flats: Zara // Tasche: Balenciaga City

Danke VSCO, dass du mir wenigstens etwas Fotoqualität schenkst. Und Danke Herbst für Wolken, frühe Dunkelheit und trübe Bilder. 

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Wieder ein super Outfit :)
Wie hast du denn deine Metallic Blücher von Zara gepflegt vor dem Tragen? Hast du sie eingesprüht? Bin mir da irgendwie unsicher wegen des Materials..
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Super schön!!!!!!!!! :-) Ich mag solche schlichten Akzente sehr :-) Hättest du einen Link zu dem schönen Pulli??

Liebe Grüße! Eva

Anonym hat gesagt…

Habe eben gesehen, dass die Ref-Nr. bei Instagram gepostet wurde <3 Damit hat es sich also erledigt :-)

Für andere Interessierte der Link: http://www.zara.com/de/de/damen/strickwaren/pullover/oversize-pullover-mit-kastenkragen-c498028p1984659.html

Eva

Selin hat gesagt…

Super schön ! <3

ootd365.blogspot.com

THEDASHINGRIDER hat gesagt…

gefällt mir sehr gut. bin sonst kein fan von rot (als kleidung) aber als nagellack, schuhe, tasche etc. finde ich rot super. toll kombiniert. liebste grüße,fiona

Kristina S hat gesagt…

Ich finde es sehr charmant, dass man auf dem einen Bild mehr von deinem Gesicht sieht :) Die Schuhe sind persönlich nicht so meins, aber der Pulli steht dir SO gut! :)

http://thisistheplot.blogspot.de/

Who is Mocca? by Verena-Annabella hat gesagt…

Wieder einmal sehr hübsch!!

Liebe Grüße,
Verena von whoismocca.com

Kommentar veröffentlichen