05.10.2014

The new hemline






T-Shirt: Mango // Kette: H&M // Lederjacke: Zara // Rock: Zara // Sneaker: Adidas Gazelle

Kommentare :

Lali hat gesagt…

Schöner Rock!! :)

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir persönlich so überhaupt gar nicht...
Zum ersten Mal mag ich ein Outfit von dir nicht!

Anonym hat gesagt…

Das ist das erste Outfit, was ich ganz schlimm finde. Es sieht aus, als hättest du einen Bauch.

Anonym hat gesagt…

dein Foto mit dir und deinem freund ist weg ! .. das Outfit ist auch nicht so meins :) lg

Anonym hat gesagt…

oje - das ging leider daneben! die kombination von den sneakern mit dem rock erzeugt leider so gar keine vorteilhafte linie - lässt dich gedrungen wirken. oben hui, unten pfui :-/

Anonym hat gesagt…

Ich finde es ja okay wenn Leser ihre Meinung sagen und dies geschieht ja auch alles auf höflichem Wege.
Dennoch möchte ich daran erinnern dass Katharina eine der wenigen ist, die sich auch mal was traut und somit inspiriert. In meinem Kopf herrscht inzwischen das Klischee dass gewisse Kleidung nur von großen Damen getragen werden kann/darf.
Und ich danke diesem mutigen Mädchen dass sie einfach mal was ausprobiert :-) Ich schaue mir dieses Outfit trotzdem gerne an, auch wenn ich es selber vielleicht nicht so tragen würde.

Alles Liebe, Paula

Anonym hat gesagt…

total misslungen. die kombi geht leider gar nicht

Fashionbisque hat gesagt…

Bin ich die einzige die das Outfit total cool findet? :D Wer sagt denn das man nur Stiefeletten oder hohe Schuhe zu sowas anziehen muss. In live und Bewegung sieht so ein Outfit ganz anders aus als auf Fotos. Ich finde es richtig gut! Mit einem großen Shopper total sportlich und doch irgendwie schick. Ich würde es genauso tragen. Moderegeln brechen und mal etwas anderes aussprobieren.....genau das ist MODE <3

Jen hat gesagt…

Das Outfit ist super schick!!!
Love Jen

Anonym hat gesagt…

liebe fashionbisque niemand sagt dass man nur hohe schuhe zu so etwas anziehen muss - das Outfit gefällt einfach nicht - das ist subjektiv ;) lg moni

Anonym hat gesagt…

Liebe Katharina,

ich hätte eine dringende Frage an dich - dringend, da ich den Shopping Week Rabatt noch nutzen möchte :-) - und zwar: wie fallen deine schönen Schuhe von Vagabond (Marja) aus? Habe eine 38-39 (je nachdem). Meinst du 38 würden mir in diesem Fall passen bzw. fallen sie etwas größer aus?

Liebe Grüße!

Eva :-)

Anonym hat gesagt…

Falls es jemand anderes beantworten kann, wäre ich auch dankbar! :-)

77P7ZY hat gesagt…

Ganz normal, ich habe meine normale Größe genommen (39)

Mimi hat gesagt…

Ich würds mit Chucks auch sofort anziehen :) Ist wie immer toll und inspirierend!!!
Liebe Grüße
Mimi

Anonym hat gesagt…

Danke für deine schnelle Antwort! :-) Also meinst du, dass ich mit einer 38-39 eher nicht die 38 nehmen sollte (39 ist nämlich weg :( :( )

THEDASHINGRIDER hat gesagt…

Weiß gar nicht was alle haben. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es eins deiner besten Looks ist :D Nur andere Schuhe würde ich dazu kombinieren. :)
Liebe Grüße
Fiona

Zeljo69 hat gesagt…

finde dein outfit cool...mal was anderes!!! ist die kette neu oder schon älter???

Anonym hat gesagt…

Ich find's cool.
Gerade mit den Schuhen, bzw sogar gerade wegen der Schuhe!
Mit schwarzen Pumps/Stiefeletten wär's doch irgendwie wieder 08/15 geworden.

H O N E Y hat gesagt…

die jacke gefällt mir richtig gut ♥
Adoorablee.blogspot.com ♥

Kommentar veröffentlichen