30.10.2014

Wanderlust

Nach zwei Tagen Küchenaufbau verabschiede ich mich für das Wochenende. Für meinen Freund und mich geht es nach München - mit viel Wein bei Vintage Selection, viel Shoppen bei Hay, Bolia, COS, Kauf dich Glücklich sowie Urban Outfitters und viel Zeit zusammen in der Stadt, dem Tegernsee und wo es uns sonst noch hinverschlägt.

Kommentare :

Sie. hat gesagt…

Ganz viel Spaß in dieser tollen Stadt!
Wie gesagt: schaut vielleicht mal in das Königin43 am englischen Garten.
Und falls du noch nie oben warst: der Weg hoch auf den Turm des alten Peter lohnt sich richtig.

Bin gespannt auf deine Bilder und Einkäufe!

Anonym hat gesagt…

Shopping besser noch heute erledigen, morgen ist Feiertag! ;)

THEDASHINGRIDER hat gesagt…

Klingt super! Viel Spaß :)

Anonym hat gesagt…

Hallöchen habe ein paar fragen an dich : 1. Wie groß bist du eigentlich ;) 2. Wüdest du dir ein nasenpiercing machen lasse und 3. Was studierst du

Anonym hat gesagt…

Hey diese fragen würden mich auch mal interessieren

Kommentar veröffentlichen