11.11.2014

moved in

Meine Wohnung ist seit Sonntag mein neues Zuhause ♡
Peu à peu werde ich sie mit etwas mehr Möbeln und Accessoires noch wohnlicher gestalten, hierfür wird schon fleißig bei Blue Sun Tree, Anthropologie, Zara Home und Bolia eingekauft. Die Küche ist bis auf den Kühlschrank fast fertig, daher schenke ich euch einen ersten Einblick. Der Rest wird folgen...

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

wo hast du denn den wunderschönen tisch gefunden? ein traumstück!!!
bin schon sehr lange auf der suche nach einem unbehandelten massivholmodell.

lg yvonne

Lali hat gesagt…

Oh wie hübsch sieht das denn aus? :)

Anonym hat gesagt…

woher ist den der tolle tisch?

Antonia hat gesagt…

Wunderbar! Sind das einfach eine Holzplatte und Beine von Ikea oder? Ich wünschte meine Münchner Wohnung wär so großzügig ;)

Anonym hat gesagt…

Dass du bei Bluesuntree einkaufst, enttäuscht mich jetzt. Ich hätte dich tatsächlich nicht so eingeschätzt, Designrepliken zu kaufen. Ich hätte eher gedacht, dass du lieber ein paar Wochen auf einen echten Bertoia oder Wegner sparst...
Ich finds nicht gut.
Julia

Anonym hat gesagt…

Man spart auch einfach mal so ein paar Wochen auf ein Designerteil. Meine Güte echt, ich hoffe, die Kritiker hier wenden ihre (peinlich spießig, kleinlichen) Maßstäbe auch bei sich selbst an.
Wenn einen sowas tatsächlich stört, dann hat man sonst keine Probleme.
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus!!!!!

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung und viel Spaß in deinem eigenen Reich!!
Die Lampe ist traumhaft schön!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabrina,
ich finde mich nicht kleinlich.
Anbei ein Link aus einer ähnlichen Blogdiskussion, falls du dich in die Argumentation einlesen möchtest (nein, ich habe dort nicht mitkommentiert):
http://sodapop-design.de/2014/08/zurueck-aus-der-versenkung-und-voga-im-gepaeck/#comments
Abgesehen davon, bitte ich im Gegenzug dich, nicht so kleinlich zu sein. Ich habe lediglich etwas kommentiert - das ist kein Gesetz, sindern eine Meinung.

Was das "ein paar Wochen sparen" angeht. Möglicherweise habe ich nicht außerhalb meiner Gehaltsklasse gedacht. Ich spare auf so etwas tatsächlich ein paar Wochen, bin allerdings einige Jahre älter als Kathl, und schon etwas weiter in meinem Beruf. Bei einer Berufsanfängerin mag das durchaus länger sein, sicherlich.
Julia

THEDASHINGRIDER hat gesagt…

Wie toll ist denn bitte der Boden? <3 Bin auf weitere Bilder gespannt und find es toll, dass du das mit uns teilst. Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

lydia lucia hat gesagt…

Wow, tolle Küche!!! <3

Kommentar veröffentlichen