23.12.2014

back on track


Das Bloggen ist ein Teil von mir und während der Pause von Wochen, mittlerweile sogar Monaten, kann ich sagen, dass mir wirklich etwas gefehlt hat. Jeder Tag ohne neu verfassten Beitrag ließ das schlechte Gewissen wachsen und der Punkt an dem die Pause zu groß erschien und es kein Zurück mehr gibt war ebenfalls schon erreicht. 
Jetzt kann ich nur hoffen, dass ihr weiterhin an neuen Beiträgen interessiert seid und meinem Leben, meiner Mode und mir weiterhin folgen möchtet. Und so möchte ich euch auch nicht im Dunkeln lassen, was sich in der letzten Zeit für mich ergab. Ich habe einen neuen Beruf und bin vom Einkauf im Einzelhandel zu einem Onlineshop gewechselt - das ist zugegebenermaßen nicht immer leicht, aber ich hoffe, dass ich daran wachse und noch viel lernen werde, meine Wohnung wächst und gedeiht - wenn auch immer noch ohne Kühlschrank, Fernsehen und Internet, ich habe meine alljährliche, winterliche Inspirationslosigkeit hoffentlich hinter mir gelassen und freue mich auf weihnachtliche Tage zu Hause und auf den Anfang des neuen Jahres im Schnee oder der österreichischen Hauptstadt. 

Und da ich tatsächlich auch einige Bilder gemacht habe, werdet ihr diese chronologisch rückwärts in den kommenden Tagen auch zu sehen bekommen... Ich freue mich ♡

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich auf deine folgenden Beiträge und Bilder. :)
Schöne Weihnachtstage!

Anonym hat gesagt…

So schön, dass du wieder da bist! :)

Lydia hat gesagt…

Ich freue mich auf deine Beiträge! :)

Anonym hat gesagt…

Juhu, du machst weiter :-)

carolinkoch90 hat gesagt…

juhu ich freue mich soooo und ein sehr schönes comeback ;)

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du wieder zurück bist! Dein Blog ist und bleibt mir der liebste! :-)

Kommentar veröffentlichen