23.12.2014

instaoutfit // new colours




Capejacke, Pullover und Schnürschuhe : Zara // Skinnies: Topshop // Wolltuch: COS // Tasche: Balenciaga City // Kette: by boe

Same same but different: mein Zimmer zu Hause sieht nun etwas anders aus, aber nicht minder schön.
Und die neuen Farben in meiner Garderobe erklären sich so: man gehe auf einen Charity Flea Market in Stuttgart und finde einen Schal von COS für unschlagbare 5€ - muss man mitnehmen. Man gesteht sich ein, dass man fast keine anderen Farben mehr trägt als Schwarz, Weiß und Grau: man findet beim spätabendlichen, nur-mal-kurz-schauen Shopping den perfekten Oversized Pullover, den es aber nur in herbstlichem Orange und pudrigem Rosa gibt - nimmt man trotzdem beides mal mit und findet es zu Hause mindestens genau so toll wie die Nichtfarben.

Kommentare :

THEDASHINGRIDER hat gesagt…

Toll, dass du wieder da bist. Hab deine Outfits schon vermisst! :) Liebe Grüße und ein tolles Fest! Fiona

Anonym hat gesagt…

Kannst du mir bitte die Artikelnummer des Pullis geben oder den Link zum Artikel?

Anonym hat gesagt…

Es ist so schön wieder etwas von dir zu lesen! Ich freue mich jedes Mal sehr über neue Posts von dir. Das Outfit ist natürlich wie immer gelungen! Liebe Größe und frohe Feiertage.

laura daume hat gesagt…

Habe deinen Blog schon länger abonniert, aber bin jetzt erst richtig aufmerksam darauf geworden. Sehr schöner Stil. Schöner Blog- weiter so!
Liebe Grüße
Laura
www.share-it-online.de

Kommentar veröffentlichen