30.12.2014

instaoutfit // the last one of 2014







Hut: H&M // Schal: COS // Strickjacke: Zara // Skinnies: Topshop // Schnürschuhe: Zara // Tasche: Balenciaga City

Ich hatte es mir so lange vorgenommen: endlich Hüte im Alltag  tragen. Und zwar nicht einen Tag pro Winter, um sie dann auf Grund von mangelndem Selbstbewusstsein resigniert wieder in den Schrank zu verbannen. Tausendfach auf Instagram, Tumblr und anderen Blogs gesehen, habe ich dann in meinen letzten today's 7 schon angekündigt, dass auch ich gerne mutiger sein möchte in Sachen Hüte. Und das habe ich doch tatsächlich schon heute Morgen ganz spontan, ohne groß nachzudenken, umgesetzt und mich während meinem Stadtbummel unfassbar wohl gefühlt mit dem schwarzen Wollhut von H&M aus dem vorvorletzten Winter (ja, so lange begleitet mich dieses Thema schon!). Also alles richtig gemacht und ein neues, altes Lieblingsteil entdeckt.

Kommentare :

Carla Crypta hat gesagt…

Der Hut steht dir wirklich sehr! Ich besitze ebenfalls zwei Exemplare, weinrot und schwarz und auch ich trage sie eher selten. Wir sollten uns alle zusammen trauen! :)

Who is Mocca? by Verena-Annabella hat gesagt…

Tolle Tasche <3

Liebe Grüße,
Verena von whoismocca.com

Kommentar veröffentlichen