28.12.2014

Retrospect: Creamy white




Oversized Cadigan: Zara // T-Shirt: Mango // Skinnies: Topshop // Schnürschuhe: Zara // Kette: Anthropologie

Erster Teil der Retroperspektive meiner zurückliegenden Outfits und gleich werden zwei meiner absoluten Lieblingsteile der letzten Wochen gezeigt. 
Die Strickjacke von Zara ist so groß, lang und warm, dass sie sich hervorragend als Jackenersatz für die milden Temperaturen vor dem Schnee entpuppt hat. Und gerade in einer meiner liebsten Kombinationen mit dem vielen Schwarz und dem cremeweißen Akzent kommt sie so richtig zur Geltung. Apropos cremeweißer Akzent - vor einigen Monaten habe ich hier schon darüber geschrieben, dass ich gerne wieder vermehrt Schmuck tragen möchte, um Outfits einen anderen Charakter geben zu können und hier und da etwas mehr Individualität einfließen zu lassen. Diesem Vorsatz bin ich gefolgt und habe mir diese Kette gekauft, die sofort diesen leichten, lässigen Hippietouch verleiht. 

Kommentare :

Jenny Keay hat gesagt…

Der Cardigan ist wunderschön ❤.❤

impressionist hat gesagt…

Hi :)
Die Schuhe sind die aus echtem Leder?
LG

impressionist hat gesagt…

Hey :)
Sind das echt Leder Schuhe?

Kommentar veröffentlichen