31.01.2015

black everything





Mantel: Zara // Skinnies: Topshop Jamie // Ankle Boots: Vagabond // Tasche: Balenciaga City // Hut: H&M
Ist es in Ordnung einen Mantel in zwei Farben zu haben? Ich sage Ja. Einmal, weil ich sowieso niemals genug Jacken und Mäntel haben kann. Zweitens war er im Sale. Drittens ist er dicker als das graue Pendant und somit für die schneereichen Tage dieser Zeit perfekt geeignet. Und einen vierten Punkt hätte ich im Moment auch noch: Schwarz etabliert sich zu meinem persönlichen Favoriten, alles ist irgendwie einfacher... 

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Oh, hast du deine Haare ab? Sieht super aus! Vielleicht magst du die neue Frisur ja mal ein wenig detaillierter zeigen, ich suche nämlich auch gerade nach etwas neuem :)
Liebe Grüße,
Sarah

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

ich liebe deine outfits :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

YrMngldHrt hat gesagt…

Der Mantel ist toll! Ich bin den Zara-Sale dieses Jahr so gut wie umgangen... macht mich nur arm ;)
Und ich lauf auch am liebsten in Schwarz, gern kombiniert mit Grau, rum. Geht immer, sieht immer gut aus.

Antonia hat gesagt…

Schwarz geht immer! :) Sieht super aus! Kannst du mir sagen, woher du den Spiegel hast?

Anonym hat gesagt…

Der Mantel ist so toll! Hab ihn damals aber weder in grau noch jetzt in schwarz gefunden.. :( Und schön siehst du aus

Kommentar veröffentlichen