25.01.2015

Spring '15






 Parka aus Tencel: Zara // Kette: Zara // Tuch: Zara

Man hat die ersten Tulpen in den Vasen, es bleibt spürbar länger  hell am Abend und auch wenn es gerade wieder schneit hat man das Gefühl, den Winter hinter sich gelassen zu haben und sehnt sich nach den ersten frühlingshaften Tagen. So geht es jedenfalls mir und dieses Gefühl münze ich auch auf die Mode um. Zugegebenermaßen bin ich ja nie sonderlich winterlich unterwegs, aber die ersten Teile aus den Spring / Summer Kollektionen sehe ich doch mit anderen Augen. Und so ist mein erstes Teil ein oversized Parka in Khaki à la Marant. Dazu hippieske Kettchen und das super Saleschnäppchen Tuch für 5€.

Kommentare :

H O N E Y hat gesagt…

Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥

Auf meine Blog gibt btw. ein Pflege-Paket im Wert von 50€ zum Valentinstag zu gewinnen. ♡
http://adoorablee.blogspot.com

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

die jacke gefällt mir richtig gut :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Anonym hat gesagt…

hey ich hätte da so ne frage und zwar sind deine birkenstock schmal oder normal(bereit) ich bestelle sie und weiß nicht ob ich in schmal oder normal/breit bestellen soll ich selber bin schmal ;) danke süße

Ama Poku hat gesagt…

Die Jacke sieht toll aus, vor allem gefallen mir aber die Ketten :)
xx Ama

PHUCKITFASHION

Anonym hat gesagt…

warum postest du hier fast nicht mehr? so schade :/ woher ist denn die schwarze jacke auf dem letzten instagrammbild?

THEDASHINGRIDER hat gesagt…

ich will auch endlich frühling! der grüne leichte parka macht lust auf mehr :)
liebe grüße, fiona THEDASHINGRIDER.com

77P7ZY hat gesagt…

Ich würde die schmalen Birkenstocks nehmen! Ich habe meine im Outlet gekauft und ehrlich nicht gewusst, dass es unterschiedliche Breiten gibt...

Ich versuuuche es so gut es geht, den Blog aufrecht zu halten ohne Wlan in der Wohnung. Aber bald bald hat die Warteei hoffentlich ein Ende und es gibt regelmäßigere Updates!

Kommentar veröffentlichen